Team Podologie Leitgeb


Rebecca Stalder - Podologin SPV und Geschäftsinhaberin

''Im Februar 2012, habe ich meine Podologie Praxis gegründet und eröffnet. Damals noch unter meinem ledigen Namen, welchen ich für die Praxis vorläufig noch beibehalte.

Seit über 14 Jahren dreht sich bei mir beruflich alles um Füsse und deren professionelle Pflege. Nach meiner Ausbildung in Zürich konnte ich in zwei verschiedenen Praxen Berufserfahrung sammeln und diverse Weiterbildungen absolvieren. Als die Zeit reif war, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und bereue es keineswegs!

Die Erweiterung des Teams und die damit verbundene Flexibilität bei der Betreuung der Patienten ist ein entscheidender Mehrwert für alle; denn so müssen die Stammkunden welche dringend ihren Intervall behalten sollten, nicht zu lange warten wenn eine Podologin Ferien hat oder krankheitshalber ausfällt. 

Da sich aber inzwischen meine familiäre Situation wesentlich verändert hat (zwei Söhne), bin ich selbst zu einem reduzierten Pensum an der Kundschaft tätig. Mein Team behandelt aber genauso professionell, wenn ich mal nicht anwesend bin ;-)

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!''

 

Rebeccas Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch

 

Anwesend in der Praxis ab September 2020 fix Dienstag, Mittwoch und Donnerstag


Lirigzona Memeti - Podologin EFZ

''Mein Name ist Lirigzona Memeti und ich bin 19 Jahre jung. Meine dreijährige Ausbildung zur Podologin EFZ liegt nun bereits hinter mir - wie schnell doch die Zeit vergeht. Die spezielle Situation mit dem Coronavirus und meinen Abschlussprüfungen bescherten mir einige schlaflose Nächte, besonders bis endlich klar war, in welchem Rahmen die Qualifikation abläuft. Nun liegt alles hinter mir und ich freue mich riesig über mein eidg. Fähigkeitszeugnis! Allen, die mich durch diese Phase begleitet und unterstützt haben danke ich herzlich! Besonders auch den geduldigen Stammkunden, an deren Füssen ich unzählige Stunden geübt habe und meine Fähigkeiten verbessern konnte. 

Ich freue mich, auf unbestimmte Zeit in der Podologie Leitgeb weiter zu arbeiten und in den nächsten Monaten nach Weiterbildungen Ausschau zu halten, die mich interessieren und herausfordern könnten."

 

Lirigzonas Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch

 

anwesend in der Praxis Montag-Freitag


Tanja Märki - Podologin EFZ

 

"Mein Name ist Tanja Märki und ich werde ab dem 1. Oktober in der Podologie Leitgeb zu einem Pensum von 60% mitarbeiten. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, dennoch dürfte es für mich eine Herausforderung sein, da ich von den Lippen lese und mich daher erstmal an die Kommunikation mit dem Team und den Kunden herantasten muss. Ich freue mich, diese Chance zu bekommen und danke schon im Voraus allen Kunden, die mir Ihre Geduld schenken.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fotografie und dem Gestalten von Postkarten."

 

Anmerkung R.Stalder: Während der Probezeit werde ich alle Behandlungen von Frau Märki nachkontrollieren und bei Unsicherheiten Mithelfen. Wir bitten alle Kunden für einen Termin bei Frau Märki etwas mehr Zeit als gewohnt zu reservieren. Vielen Dank. 

 

Tanjas Sprachen: v.a. Schweizerdeutsch

 

anwesend in der Praxis (ab 1.10.20) Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. 


Caro Zürrer Werren - Praxisassistentin

 

"Ich bin Caro Zürrer und mich trifft man morgens als helfende gute Fee in der Praxis an. Ich sorge für Glanz und Ordnung und bereite die Instrumente für ihren Gang in den Sterilisator vor. Ebenfalls beantworte ich Telefonanrufe und koordiniere dabei die Termine.

Teil des Teams zu sein bereitet mir Freude und ist spannend, weil es für mich ein ganz neues Berufsfeld ist. 

Daneben bin ich Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern. Zu meinen Hobbys zählen mein Hund, Flohmärkte besuchen und der Garten unseres Hauses."

 

Caros Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch

 

anwesend in der Praxis Montag-Freitag früh morgens und nach Bedarf.