Team Podologie Leitgeb


Rebecca Stalder - Podologin SPV und Geschäftsinhaberin

''Im Februar 2012, habe ich meine Podologie Praxis gegründet und eröffnet. Damals noch unter meinem ledigen Namen, welchen ich für die Praxis vorläufig noch beibehalte.

Seit über 16 Jahren dreht sich bei mir beruflich alles um Füsse und deren professionelle Behandlung. Nach meiner Ausbildung in Zürich konnte ich in zwei verschiedenen Praxen Berufserfahrung sammeln und diverse Weiterbildungen absolvieren. Als die Zeit reif war, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und bereue es keineswegs!

Die Erweiterung des Teams und die damit verbundene Flexibilität bei der Betreuung der Patienten ist ein entscheidender Mehrwert für alle; denn so müssen die Stammkunden welche dringend ihren Intervall behalten sollten, nicht zu lange warten wenn eine Podologin Ferien hat oder krankheitshalber ausfällt. 

Da sich inzwischen meine familiäre Situation wesentlich verändert hat (zwei Söhne), bin ich selbst zu einem reduzierten Pensum an der Kundschaft tätig. Mein Team behandelt aber genauso professionell, wenn ich mal nicht anwesend bin.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!''

 

Rebeccas Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch

 

Anwesend in der Praxis  Dienstag, Mittwoch und Donnerstag


Lirigzona Memeti - Podologin EFZ

''Mein Name ist Lirigzona Memeti und ich bin 19 Jahre jung. Meine dreijährige Ausbildung zur Podologin EFZ liegt nun bereits hinter mir - wie schnell doch die Zeit vergeht. Die spezielle Situation mit dem Coronavirus und meinen Abschlussprüfungen bescherten mir einige schlaflose Nächte, besonders bis endlich klar war, in welchem Rahmen die Qualifikation abläuft. Nun liegt alles hinter mir und ich freue mich riesig über mein eidg. Fähigkeitszeugnis! Allen, die mich durch diese Phase begleitet und unterstützt haben danke ich herzlich! Besonders auch den geduldigen Stammkunden, an deren Füssen ich unzählige Stunden geübt habe und meine Fähigkeiten verbessern konnte. 

Ich freue mich, auf unbestimmte Zeit in der Podologie Leitgeb weiter zu arbeiten und in den nächsten Monaten nach Weiterbildungen Ausschau zu halten, die mich interessieren und herausfordern könnten."

 

Lirigzonas Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch

 

anwesend in der Praxis Montag-Freitag


Tanja Märki - Podologin EFZ

 

"Mein Name ist Tanja Märki und ich werde ab dem 1. Oktober in der Podologie Leitgeb zu einem Pensum von 60% mitarbeiten. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, dennoch dürfte es für mich eine Herausforderung sein, da ich von den Lippen lese und mich daher erstmal an die Kommunikation mit dem Team und den Kunden herantasten muss. Ich freue mich, diese Chance zu bekommen und danke schon im Voraus allen Kunden, die mir Ihre Geduld schenken.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fotografie und dem Gestalten von Postkarten."

 

Anmerkung R.Stalder:  Frau Märki beendet Ende März 2021 ihr 6 monatiges Praktikum und bleibt uns als Mitarbeiterin erhalten. Weiterhin berechnen wir für eine Komplettbehandlung bei Frau Märki 75 Minuten, was für Sie als Kunde keinen Aufpreis zur Folge hat. Frau Märki kann auch die Kontrolle durch mich oder Frau Memeti hinzuziehen, dies bleibt für sie ebenfalls kostenlos. Wir danken der Kundschaft für ihre Geduld!

 

Tanjas Sprachen: v.a. Schweizerdeutsch

 

anwesend in der Praxis Montag, Dienstag und Mittwoch (Donnerstag nach Bedarf)