gesucht:  Podologe/Podologin HF/SPV/EFZ

 

ab März 2021, 60-100%  flexible Arbeitstage oder Halbtage möglich

 

Unsere Praxis wird im Frühling in neue Räume umziehen, sich vergrössern und nochmals modernisieren. Grosse, lichtdurchflutete Behandlungsräume, modernstes Labor und ein gemütlicher Pausenraum werden dafür sorgen, dass sich sowohl die Patienten wie auch die Mitarbeitenden besonders wohl fühlen. Wir freuen uns schon sehr auf die Veränderungen!

 

Uns ist wichtig, sich im Team zu integrieren, sich mit unseren Werten zu identifizieren und stetig an einem angenehmen Miteinander zu arbeiten. Teamsitzungen mit Frühstück oder z`Vieri gehören regelmässig in unsere Agenda und eine offene Kommunikation im ganzen Team mit höflichen Umgangsformen ist selbstverständlich, wir sind alle gleichwertig und jede Meinung zählt!

 

Des Weiteren bieten wir:

  • moderner Arbeitsvertrag mit zeitgemässer Entlohnung
  • Pausenraum mit Küche und eigener Garderobe
  • digitale Praxisadministration und iPad Kasse
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Dermatologie, Diabetesfacharzt und Orthopäden in der Nähe von Affoltern

Wir suchen: motivierte/r, engagierte/n, sauber und genau arbeitende/r Podologin oder Podologe mit Interesse an Weiterbildungen und/oder internen Schulungen und Interesse an der Mitbetreuung von Lernenden. 

 

Wir freuen uns aufs Kennenlernen - sie auch?! 

Bewerbung gerne digital an rebecca.leitgeb@gmail.com